Allgemein Pressemitteilungen Topthemen

Kontinuität auch bei der Ortsgruppe Bornheim der Piraten des Rhein-Sieg-Kreises

Tobias M. Eckrich

Nachdem im August der Kreisvorstand der Rhein-Sieg Piraten zu großen Teilen wiedergewählt wurde, fand nun auch in Bornheim die jährliche Neuwahl der Sprecher statt.

Bei der Ortsmitgliederversammlung (OMV) am 22.11.2015 wurden die beiden bisherigen Sprecher der Ortsgruppe – Jürgen Weiler (63) und Manuela Weiler (33) – einstimmig in ihrem Amt bestätigt.

Hierzu erklärte Jürgen Weiler nach seiner Wiederwahl: „Ich bedanke mich bei den Mitgliedern für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich außerordentlich, dass sowohl im Kreisverband als auch in unserer Bornheimer Ortsgruppe ein hohes Maß an Kontinuität und Verlässlichkeit anzutreffen ist.“

Im Weiteren diskutierten die anwesenden Mitglieder die bisherige Arbeit ihres Sprechers Jürgen Weiler als einer von momentan zwei Vertretern der Aktiven Bürger Bornheim (ABB) im Rat der Stadt Bornheim. Auch zur zukünftigen Ratsarbeit fasste die Ortsmitgliederversammlung nach ausgiebigem Meinungsaustausch wichtige Beschlüsse.

Wie bei Piraten üblich, ist das Protokoll der Versammlung natürlich öffentlich.

0 Kommentare zu “Kontinuität auch bei der Ortsgruppe Bornheim der Piraten des Rhein-Sieg-Kreises

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.