Piratenfraktion NRW vor Ort in Bornheim

Wir freuen uns, dass die Piratenfraktion NRW mit ihrem Car-Office am Freitag, 1.7., von 12:00 – 15:00 Uhr, nach Bornheim auf den Peter-Fryns-Platz kommt.

Die Piratenfraktion NRW bringt den NRW-Landtag mit Debattenreden aus den Plenarsitzungen und Beiträgen aus den Fraktionssitzungen auf dem großen Monitor im Car-Office zu den Bornheimer Bürgerinnen und Bürgern. Ansprechpartner am Car-Office sind Mitarbeiter der Piratenfraktion im NRW-Landtag.

Darüber hinaus sind die Anträge der letzten Plenarwoche im Landtag NRW mit an Bord:
Z. B.: „G9 jetzt wieder in Gymnasien einführen“, „Inklusion“, „Schulensponsoring“, „eSport“, „Open Government“ und „Cannabisnutzer im Straßenverkehr nicht diskriminieren“

Auch die Befragung zur Landesverfassung NRW ist mit dabei.

Selbstverständlich wird auch unser Bornheimer Ratspirat Jürgen Weiler anwesend sein.

Wir freuen uns auf die Gespräche, Anregungen und Ideen der Bornheimerinnen und Bornheimer.


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *