Ortsgruppe

Die Bornheimer Piraten haben am 18.08.2012 die erste Ortsgruppe im Rhein-Sieg Kreis gegründet.

Zur Zeit hat die Ortsgruppe ungefähr 15 Mitglieder. Wir treffen uns zur Zeit 14tägig immer Mittwochs zu einem Stammtisch bzw. einem Online-Arbeitstreffen. Den jeweils nächsten Termin findest du unter Termine.

Wir freuen uns über jeden Gast und Interessenten, egal ob aus Bornheim oder dem Umland. Jeder hilfreiche Input ist mehr als willkommen, wir unterscheiden bei Redebeiträgen nicht zwischen Gästen und Mitgliedern. Wer mit uns die Bornheimer Politik gestalten möchte, kann auch als Nicht-Mitglied eine Stimmberechtigung für Arbeitstreffen erhalten.

Ortsgruppensprecher

Die Ortsgruppe hat 2 gewählte Sprecher:

Die Sprecher vertreten die Ortsgruppe gegenüber dem Kreisverband und der Öffentlichkeit. Sie stehen auch als Ansprechpartner für Anfragen zu den Piraten in Bornheim zur Verfügung.

Ortsgruppenordnung

Die aktuelle Ortsgruppenordnung wurde bei der letzten Ortsmitgliederversammlung am 09.11.2013 verabschiedet.

Wiki

Unsere Protokolle und weitere Formalia findest du auf unserer Wiki-Seite der Piratenpartei.

Presseberichte: